Freitag, 3. August 2012

Bunter Einkauf im August!


Mein Beauty-Einkauf ist eher übersichtlich geworden! Dafür finde ich alle gekauften Produkte besonders toll.

Sugarpill Lidschatten: hab ich ja schon in einem Post gezeigt, sind beide einfach fabelhaft. Einfach Liebe auf den ersten Swatch!

Eyeliner von Kiko: Besonders der Super Colour Eyeliner in Gold (101) ist einfach sensationell. Die Haltbarkeit ist herausragend: Nach 12 Stunden sieht alles wie frisch geschminkt aus.

Violetter Mascara von Kiko: Super pigmentiert, irre schöne Farbe... Hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber sehr bald :-)

Viel buntes Fimo: Ich freue mich schon SEHR darauf etwas ganz tolles zu kneten daraus :-D












7 Kommentare:

  1. oh mensch, echt ärgerlich, dass es kein weis ist :( Aber immerhin ist der Goldene super. Und ich liebe den Superliner von Loreal! Ist der beste Eyeliner <3

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. ich bleibe auf der Suche. Wenn jemand einen Tipp hat?

      Löschen
    2. ich weiß nicht ob es für dich noch aktuell ist.es gibt einen weißen liner von lime crime, goldiegrace hat ihn die tage vorgestellt. ich verlinke dir mal ihren post, die liner findest du ganz am ende:

      http://goldiegrace.blogspot.de/2012/08/von-einhornern-und-regenbogenlippen.html?m=1

      vielleicht ist das ja was für dich :-)

      Löschen
  2. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das war das erste Video, das ich von Dir gesehen habe und ich muss Dir sofort Komplimente machen (bitte versteh es nicht falsch, ich will hier nicht rumschreimen oder so, aber ich finde dich sehr-sehr sympathisch). Auch dein AMU ist wie immer total wunderschön.
    Deine neuen Ohringe hauen mich wieder mal komplett von den Socken...ein Traum!
    P.S. vlt. findest du ja irgendwann so ein freies Minüttchen um für mich was zu basteln, da haben wir uns ja schon mal darüber unterhalten. Fürde mich suuuuuper freuen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab meine email-Adresse in meiner Leiste hinzugefügt. Schreib mich einfach an!

      Löschen
  4. toller blog :))

    lust auf gegeseitiges folgen ?

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen