Dienstag, 8. Januar 2013

Animalprint Nails: Giraffe


Animal-Print ist immer wieder ein schönes Motiv zum Stempeln. Dieses Mal haben mich die Giraffenflecken sehr angelächelt, also hab ich sie glatt gestempelt.

Als Unterlack dient wie immer Essei Nourish Me und 2x China Glaze Hi-Tech. Das Motiv ist von der Cheeky Schablone Ch3, Stemping Lack von Nail Cosmetic in Dunkelbraun. Um schnelleres Trocknen zu erzielen, kamen nochmal 2 Schichten Essei Good to Go drauf.




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich Animalprint sonst nicht so mag. Aber das sieht echt edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft, was Du alles kannst! Ich hätte so etwas nie so toll hinbekommen.

    Liebe Grüße, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur so perfekt akkurat stempeln :O sehr schöne Farbkombi auch, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen