Montag, 14. Januar 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Neue Woche beginnt für mich sehr erfreulich. Der Postmann hatte heute für mich ein sehr schönes Päckchen mit allerlei Beauty Artikeln dabei. Mein Gewinn aus Talasias Weihnachtsverlosung ist angekommen und ein paar Goodies hat mir die liebe Talasia auch noch beigelegt. Vielen Dank nochmal :-))



Die Sally Hansen Lacke finde ich schon länger sehr interessant, die werden sehr bald von mir getesten werden (der Pumice Lack (grau-grün) ist schon in Planung mi einem Animal-Print o_O). Die drei Farben, die ich nun habe sind: Pumice, Gilded Lily und Blue Rose.

Die drei Manhatten Lacke haben sehr schöne Farbtöne, da freue ich mich auch sehr drüber.

Sowohl die Eyemazing 3 als auch Eyemazing 4 Paletten von Manhatten werden bei mir auch sehr bald zum Einsatz kommen. Ich besitze bereits die Nr. 2, die ich auch gern oft für den Violettton verwende. Die Lidschatten tendieren sehr schnell ihre Farbintensität zu verlieren, allerdings sind sie auf Fotos immer extrem toll (wie gemacht für extravagante Make-ups )!

Außerdem sind auch noch drei Catrice Schätzchen dabei: Evolution to Revolution Mascara, Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe 220 Mrs. Brightside und ein Color Show Gloss in 80 Nude-Tritious.

Ich freue mich sehr darauf alles mal anzutesten und euch davon zu berichten :-D

Hoffentlich war der Wochenauftakt bei euch genau so schön wie bei mir!
Ornamentecken im Foto sind von Lileya.

1 Kommentar: