Mittwoch, 2. Januar 2013

Einkauf bei KIKO, Fyrinnae und OPI


In den letzten Wochen bin ich mal wieder einigen Shoppingverführungen zum Opfer gefallen. Es fing alles sehr harmlos an mit einer Fyrinnae Bestellung an, bei der ich mir dachte, mit 10 Farben werd ich erstmal eine Weile zu schminken haben, (es gab sogar ein Free Sample dazu! Also sinds tatsächlich 11 Farben! Swatches kommen im separaten Post) das sollte reichen für eine Weile... Njaa...



Beim Schaufesterbummeln konnte ich dem OPI-Skyfall-Mini Set nicht standhalten. Es hat so schön gefunkelt in den Fläschchen. Ich hab es mir so schön geredet, weil es auch so tolle weihnachtliche Farben wären. Danach hab ich mich nicht lang überreden müssen, die Lacke mussten mit.



Bei KIKO gabs kurz vor Weihnachten ein monster-guten Rabatt auf den gesamten Einkauf (30%!!). Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir einige Sachen in neuen Farben nachgekauft, die ich sonst in dieser Masse wohl nicht geholt hätte. Im Nachhinein hätte ich mir bei dieser Gelegenheit auch mal ein Paar Wimpern mitbestellen können :-D Einfach keine Selbstbeherrschung :-D



Noch ein Paar richtig fette Bestellungen kommen in den nächsten Woche aus den USA. Da gabs auch grandiose Rabatte vor Weihnachten und meine Fingerchen haben die Bestellungen schneller eingetippt als meine Vernunft sich einschalten konnte. Großartigerweise kann ich ja sagen, dass diese Einkäufe erst für den nächsten Monat zählen... Oha. Der ShoppingWahn. Erst mal ist bei mir Einkaufsverbot, zumindest bis alle Päckchen ankommen.

Es zählt nicht zu Bilanz dazu und ist wirklich grandios: Ich hab drei tolle KosmetikBasics bei Magi im Adventskalender zugelost bekommen! Alle finde ich klasse. Den BeautyBlender muss man ja kaum noch vorstellen: das genialste Tool für Foundation! Lait-Creme Concentre ist ein Blogs und You-Tube auch ein sehr bunter Hund und lachte mich schon eine Weile an. Der Creme Lidschatten von MeMeMe ist ein sehr guter Grundton für diverse alltags Make-ups.

Hier nochmal eine Videozusammenfassung der vielen neuen Produkte in meinem Schminkschrank :-D :

9 Kommentare:

  1. Wow, die Pigmente schauen so schon super aus. Ich bin auf die Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-D Swatches sind echt intensiv geworden! Die Pigmente haben mich direkt beeindruckt. Nur dieser Pixy Epoxy Primer ist relativ schwierig zum Verarbeiten, ich übe aber schon ganz fleißig!

      Löschen
  2. Ich habe auch bei Kiko zugeschlagen, aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte am ersten Tag der Aktion bestellt und es kam am 28. Dezember an... Es war ja Neujahr dazwischen, deine ist bestimmt ganz bald auch da <3

      Löschen
  3. Ich habe auch bei Kiko bestellt und bin gerade am Testen.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die OPI Kollektion ist ja süß. Ich habe zu Weihnachten die Mini Winter-Collection von Essie bekommen. Damit bin ich erst mal versorgt :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht toll aus!
    leider gab es bei uns keine opi-miniaturen, so dass ich nur "skyfall" mitgenommen habe ;)

    frohes neues jahr :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte! Meine KIKO-Bestellung kam heute auch an :).

    AntwortenLöschen