Donnerstag, 3. Januar 2013

Swatches Fyrinnae Pigmente


Die Swatches zu machen stellte sich als garnicht so einfach herraus.... Die Pixy Epoxy Base ist anders als alles was ich vorher benutzt habe und so wunden meine ersten 3-4 Versuche total desaströs! Erst nachdemich ganz geduldig längere Zeit gewartet habe, bis die Base wirklich trocken wurde, fand ich die Swatches annähernd schön und aussagekräftig.



Mystical Hedgehog - Fyromantic Erotica
Mystical Hedgehog - Fyromantic Erotica
Mystical Hedgehog - Fyromantic Erotica
Mystical Hedgehog - Fyromantic Erotica
Wicked - Mermade Masquerade - Tyr
Wicked - Mermade Masquerade - Tyr
Wicked - Mermade Masquerade - Tyr



Etherial Eire - Electric Stardust - Futuristic Glamrock

Etherial Eire - Electric Stardust - Futuristic Glamrock
Etherial Eire - Electric Stardust - Futuristic Glamrock


Bonfire Spirits - Purgatory - When I grow up
Bonfire Spirits - Purgatory - When I grow up
Gerade bei den pastelligen Tönen habe ich nicht lang genug gewartet auf das Durchtrocknen der Base und die Pigmente haben sich unschön verteilt...  Die werd ich demnächst nochmal machen müssen.


Insgesamt finde ich alle Farben sehr vielversprechend und effektvoll. Ich bin sehr gespannt ob das Schminken auf Anhieb klappen wird, oder ob ich auch da erst mit dem Primer umgehen lernen muss.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! Viel Spaß beim pinseln wünsche ich dir damit!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Die sind geil! Ich brauche Bonfire Spirits (mindestens!!!).

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente sind wunderschön! Was ist denn an Pixy Epoxy so anders als an anderen Bases (ausser der Trockenzeit)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so recht... Er trocknet länger und ist ein Gel und keine Creme. Wahrscheinlich stelle ich mir nut tapsig an. :-D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja ich hab mich voll verguckt in deine Swatches. Widerstand zwecklos...

      Löschen
  5. Die sehen gut aus - bin schon auf deine AMUs gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ich auch! Es ist als nächstes eins geplant!

      Löschen
  6. hach ja... ich sollte da auch mal wieder bestellen... obwohl meine 1. Bestellung 20 Samples umfasst hat und ich bei weitem noch nicht alle verwendet habe ;)) Also ich hab mir auch ein paar Pigmente mit der Pixie Epoxy auf dem Handrücken geswatcht, habe garnicht gewartet bis die Base getrocknet ist, sondern direkt mit nem flachen Pinsel das Pigment aufgetupft, mehrere Male, dann wurde das eine durchgehende Farbfläche (sorry fürs doofe Beschreiben) die garnicht fleckig war. Seltsam dass sich das so unterschiedlich verhält!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Hey das ist total hilfreich! Ich hab mit dem Finger geswatcht, daran wirds wohl liegen! Danke!

      Löschen
  7. Viele dyvon habe ich auch, wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach alle total genial! Willkommen auf meinem Blog liebe Karmesin!

      Löschen
  8. Die sehen alle toll aus, kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit welcher man als erstes zu Schminken anfängt :-D

      Löschen
  9. Uh Oh wunderbar schon wieder Fyrinnae :D ich glaube so langsam muss meine zweite Bestellung raus^^
    Ich nehme die Color Arts Eye Base von Essence. Habe im Netz schon mehrmals Vergleichsfotos gesehen und der Unterschied zu Pixie Epoxy ist minimal. Der Multichrome Effekt kommt sehr gut raus und die Farben halten ewig, selber getestet^^
    Ich denke mal Bonfire Spirits ist auch echt toll, den werde ich wohl nächstes mal mitnehmen. UND einen großen Mephisto, bester Lidschatten of all time sag ich dir <3

    AntwortenLöschen