Mittwoch, 30. Januar 2013

Gold-Rosè mit KIKO Water Eyeshadows

Zwei sehr bunte Water Eyeshadows von Kiko spielen die Hauptrollen bei diesem Augen Make-up. Im Pfännchen sehr farbintesiv, kommen sowohl das Gelb-Gold als auch das Pink auf dem Auge soft-pastellig raus. Es ist immer wieder schön mit dieser Textur zu arbeiten. Wie immer mit Gelleartigen Lidschatten, ist es mir besonders wichtig sie mit nicht geleeartigen Lidschatten zu kombinieren, da mir das Ergebnis sonst zu speckig wird. In diesem Fall hab ich Sugarpill Tako und MAC Club (man sieht einen Hauch von grünem Schimmer in der Crease  :-D) dazu genommen.




Ein tolles Make-up zur Mitte der Woche: too much für den Alltag, nicht genug zum Weggehen.

Verwendet habe ich dafür:

UDPP in Greed
Sugarpill Tako im Innenwinkel und unter der Augenbraue
KIKO Water eyeshadow #216
KIKO Water eyeshadow #220
MAC Club in der Crease
MAC Microviolet Fluidline
UD 24/7 Glide-on Eyeliner Pencil in Perversion auf der Wasserlinie
Benefit they`re Real Mascara


Bei mir ist der Klausurstress fast rum! Ich freue mich schon darauf riiiichtig viel Zeit zum Schminken zu haben! Ich hoffe ihr habt alle den Januar gut überstanden!

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Farbzusammestellung gefällt mir sehr gut.♥

    AntwortenLöschen
  2. Haaach Süße, das sieht wieder so hübsch aus!

    AntwortenLöschen