Freitag, 4. Januar 2013

[Schminkaktion] Daily vs. Xtravaganz


Nur noch wenige Tage bleiben, um bei der Schminkaktion von Miss von Xtravaganz mit zumachen! Es ist die erste Runde, in der man ein daily Make-up mit den Farben Gold-Violett-Kupfer kreieren soll. Die Farbkombo ist bestimmt für einige Mädels schon etliche Meilen von alltäglichen Make-ups entfernt :-D Für mich ist das aber durchaus für die Arbeit geeignet. Insgesamt ist es sehr farbenfroh geworden, auch ohne jegliche Einwirkungen von falschen Wimpern und Strasssteinchen.

Meine neuen Fyrinnae Pigmente haben sich sehr angeboten für den Kupferanteil. (Im Endeffekt trifft keine der Farben das Kupfer genaustens, auch wenn ich mir das anders vorgestellt hatte...) Ich habe Pyromantic Erotica (metallisches Orange) und Bonfire Spirits (Rost-Rot mit multidimensionalem Schimmer) auf dem Lid verteilt (es war ultra einfach mit dem Pigmentapplizieren, meine Probleme mit der Pixy Epoxy Base entstanden wohl dadurch, dass ich mit dem Finger geswatcht hab.). Im Innenwinkel ist ein Water Eyeshadow Ton von KIKO in der Farbe 216 und das Violett ist aus der Manhattan Eyemazing 2 Palette.

Lipgloss stammt aus meinem Tarte WeihnachtsSet und ist in der Farbe Judi!




Kommentare:

  1. Hammergeil! Das sieht sooo toll aus - die Farben sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus! Vorallem passt der Gloss sehr gut zum Make Up! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja ganz vergessen zu schreiben, was das für eins ist! Muss ich direkt mal ändern.

      Löschen
  3. Oh mein Gott, das sieht so schön aus!! :)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht zauberhaft aus! so leuchtend!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich hätte nicht gedacht das diese Farben so gut zusammen aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich auch nicht! Vor allem das Violett hätte ich nicht so schnell von selbst dazu geschminkt.

      Löschen
  6. Ohhh... das freut mich, dass du mitmachst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Muss noch ne schöne Kollage machen... Hoffentlich wird das was!

      Löschen
  7. Wow, mensch deine Make up's sind immer soo toll!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht voll schön aus <3. Passt auch sehr gut zu deinen Blonden Haaren :)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles AMU :)
    Da bekomme ich direkt Lust auf Sommer!

    Dein Blog ist echt toll,
    hast eine neue Leserin ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön! Die Farben leuchten richtig.

    AntwortenLöschen
  11. Magisch! Einfach toll!

    Liebe Grüße und für das Neue Jahr Glück und Erfolg!
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. oh gott O_O es sieht DERMAßEN GEIL aus! Ich bin echt geplättet von den Farben gerade! wow wow wow

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderwunderschön! :O

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen