Samstag, 5. Januar 2013

Ein Hauch von Moos-Grün mit Tarte Lidschatten


Die Grüntöne, aus dem großartigen Tarte Weihnachtsset "Carried away with Tarte", lachen mich schon ein Paar Wochen an. So tolle Sumpf- und Moss-Grüne Lidschatten hatte ich bin dahin nicht in meiner Sammlung.
Beim AMU Schminken ließen sich die Lidschatten sehr gut in einander blenden, jedoch nicht intensiv aufbauen. So ist das Ergebnis sehr schön unauffällig und total alltagstauglich.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Lidschatten eher ein durchsichtiges Finish bieten. Vielleicht wären farbigere Bases eine Möglichkeit die Lidschatten intesiver zu tragen. Insgesamt ist der grüne Quad der schwächste aus dem Set. Solche Lidschatten findet man zu Hauf bei uns im dm. Schade eigentlich...

Verwendet hab ich das grüne Quad : Sunshine State im Innenwinkel, Olive Grave auf dem Lid, Sin City in der Lidfalte und Hawaiian Palm über der Lidfalte.

Auf den Lippen trage ich ebenfalls ein Gloss aus dem Set in der Farbe Jena.





Kommentare:

  1. Ich finde das Make Up betont deine Augen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :D .. trage heute auch Mal wieder Grün ;) .. habe heute einen Post darüber gemacht. Ich liebe die Farbe total..habe sie letztes Jahr aber irgendwie vernachlässigt.

    Als farbige Base kann ich dir den Cremelidschatten Jennifer's Goldrush von Catrice empfehlen! Mag ich total und trage ihn auch heute ;).

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün schminke ich irgendwie besonders oft in der ersten Jahreshälfte :-D Das heißt es kommt noch einiges Grün daher!

      Löschen
  3. Sieht sehr gut aus! Wirklich recht dezent, aber schön!

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zu deiner Augenfarbe! Um das Set bist du echt zu beneiden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sogern Tarte in Deutschland Ö_ö Vielleicht irgendwann...

      Löschen
  5. Huhu! :)
    Ich habe dich getaggt: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-in-2012.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu.
    Bin eben zufällig über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden. Deine AMUs und Looks haben mich einfach umgehaun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen