Montag, 21. Januar 2013

Fyrinnae Purgatory Augen Make-up

Purgatory ist ein sehr satter loser Lidschatten von Fyrinnae mit schwarzer Basis und rotem bis goldenem, multidimensionalen Schimmer. Zusammen mit einem Highlighter, einem kühlem Fliederton und einem Goldton, ergibt er ein sehr hübsches Smokey Eye, welches helle Augen zum strahlen bringt.

Für das Augen Make-up verwendet:

MAC Vanilla (unter der Augenbraue)
Fyrinnae Purgatory (Lid)
Illamasqua CanCan (Crease)
MAC Goldmine (Innenwinkel)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Perversion (Wasserlinie)
Catrice Liquid Eyeliner in Dating Joe Black
Catrice Evolution to Revolution Mascara





Kommentare:

  1. Zauberhaft! Du bist einfach eine Künstlerin! Dieses Talent hätt' ich gern gehabt. Mir sind Augen-MakeUps nie so gelungen, so daß ich es irgendwann aufgegeben hatte und nur Kajal und Wimpertusche benutzte.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Smokey Eye - Purgatory ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Amazing make-up , looks perfect:X

    www.facebook.com/GloriaAgostina

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombination! Purgatory ist eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Boa wow, Purgatory ist ja mal pure Liebe und dein Amu ist auch so wunderwunderschön *-*

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen