Dienstag, 15. Januar 2013

Sally Hansen - Pumice


Dieser seltsame grünlich-Grauton hat es dir direkt sehr angetan. Gerade im Frühjahr sind solche Farben immer "in". Von letzter Woche bin ich noch sehr in Animal-Print-Laune, also wurde auch diese Woche eins gestempelt. Es ist ein etwas abstrakteres Muster, es erinnert mich an das Kuhfell (das ich im Schlafzimmer liegen habe, von Ikea :-D), aber auch an ein Skelett oder an die Fünf-Finger-Pflanze... Einige Striche musste ich mit einem dünnem Pinsel verlängern, weil das Stempelmotiv zu klein war, das klappte aber ganz gut.

Das Motiv ist von der cheeky Schablone CH2; Gestempelt hab ich mit weißem Stampinglack von Jolifin. Als Unterlack ist wie immer Essie Nourish Me und als Überlack Good to Go dabei!





Kommentare:

  1. Wow, das ist dir ja super gelungen :)
    Mir gefällt der Ton aber auch allein ganz gut! Ich liebe Grautöne sehr!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Muster ist echt ein Hingucker- besonders weil man darüber nachdenken muss, was es wohl sein könnte :D
    die Farbe des SH Lackes gefällt mir wirklich sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist sehr wahr. Ich schau drauf und find es schön und geheimnisvoll xD

      Löschen
  3. Sehr schön! Ich liebe solche grüntöne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Kombination! Erinnert mch igendwie an ein Skelett-Oberkörper :D
    Aber deswegen natürlich nicht hässlich ;)

    AntwortenLöschen