Donnerstag, 6. September 2012

Einkäufe im September


In den letzten 6 Tagen hab ich mal wieder geschafft Alles mägliche einzukaufen.. nicht zu fassen wie schnell sich die vielen Kleinigkeiten anhäufen.
Im Video bin ich besonders gut drauf, weil ich frisch aus dem Urlaub komme xD Weiß nicht ob ihr da einen Unterschied sehen könnt, ich selber finds voll lustig.




Nochmal resümierend möchte ich betonen:

Die Water Eyeshadows sind einfach ein Traum! Ich hab ein tolles AMU mit den neuen Teal-Grün Tönen geschminkt (welches ich euch morgen zeige :-)) und es war spielend leicht! Ein bisschen krümelig, ließ sich aber einfach so wegwischen. Genial!!

Gezeigt werden:

Essence Paper Lashes aus der Cherry Blossom Girl LE (hoffentlich kommen nochmal andere Designs raus! Solche Lashes sind einfach toll für den Minipreis von Essence! )

Essence Rouge Pinsel

Essence Special Effect Topper in 13 Mrs and Mr Glitter (lässt sich unheimlich schlecht von den Nägeln entfernen... mag ich garnicht!)

Ebelin Augenbrauenformer (Nachkauf weil die alten verbraucht waren. einfach praktisch um wuchernde Brauen wieder in Form zu bringen. Kauf ich immer wieder)

MAC Fluidline in Dark Diversion (Ich mag die Farbe sehr, das erste echte AMU steht aber noch aus...)

KIKO Water Eyeshadows in 211, 212 und 214 (wie gesagt ich mag sie total! Kann sie allen MAC-Fans nur empfehlen, ansolut vergleichbar zum günstigen Preis! 211 und 212 sind sich so ähnlich, dass ich einen an meine Freundin verschenkt hab. Beide braucht man wirklich nicht...)

KIKO Lipstck in 820 (hab die Verpackung weggeworfen ohne auf den Lippenstiftnamen zu Achten ich Honk... Auf dem Lippie selbst steht leider nur die Zahl 820 sonst nichts.)

UND

KEKSE!!! Von Pepperidge Farm (super lecker!)



6 Kommentare:

  1. Die Water Eyeshadows finde ich total interessant, die muss ich unbedingt anschauen, wenn ich mal zu einem Kiko komme.

    AntwortenLöschen
  2. Die Water Eyeshadows finde ich echt klasse, beim nächsten Kiko-Besuch schaue ich nochmal genauer hin. Diese Kekse gibt es auch bei uns im Edeka und wollte die schon öfter mal kaufen, bisher leider noch nicht, aber da du sie uns ja gerade so schoen schmackhaft gemacht hast ;)).

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiko Lidschatten sehen echt schön aus, hast du sie schon ausprobiert? Wie verhalten sie sich denn auf dem Auge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab den blauen hier vorgestellt:
      http://daily-makeup.blogspot.de/2012/09/kiko-water-eyeshadow-225.html

      und hier ein AMU geschminkt:
      http://daily-makeup.blogspot.de/2012/09/blauen-augen-make-up-mit-kiko-water.html

      Löschen
  4. Hey,

    sehr schöner Einkauf, die Paperlashes habe ich auch, weis nur noch nicht wie ich sie tragen soll :) Den Glitter Topper hab mich mir gestern auch gekauft und da ich weis, dass Glitzer fast immer riesen Probleme beim Ablackieren macht, hab ich noch den neuen Peel off Basecoat von Essence gekauft. Leider noch nicht getestet und ich glaub der Kiko Lipstick heißt "Heavenly", falls das jemanden interessiert ;)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super schönen Blog, mach weiter so, ich werde jetzt öfter vorbeischauen :) schönes Wochenende dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen