Dienstag, 11. September 2012

Schillernde Ruffian Nails


Nach den guten Erfahrungen mit meinem letzten Nail-Art (es hielt auf eine unerklärliche Weise 2,5 Wochen auf den Nägeln), hab ich dieses Mal nochmal ein Special Effect Topper von Essence verwendet um das Nail Art abzurunden. Ob das die Langlebigkeit verbessert? Ich weiß es nicht, aber ich werde mal drauf achten :-)
Dieses Mal hab ich eine Platinum Sichel gepinselt mit OPI Disigner.. De Better und dann mit Essie Little Brown Dress die schöne braune Zwischenschicht geschaffen und zum Anschluss nochmal Essence Night in Vegas den letzten Schliff verpasst. Der Effekt ist bezaubernd! Der Topper sieht auf dunklem Nagellack so schillernd aus, ich kann euch das nur wärmstens empfehlen.

Überhaupt mag ich die Special Effekt Topper von Essence sehr gern, obwohl ich alle anderen Nagellacke aus der Drogerie (außer Essie) absolut nicht ausstehen kann.




Kommentare:

  1. ich mag diese ruffian nails nicht wenn die farbe zu hell ist sieht der nagel oftmals einfach nur kurzer aus..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Nägel total, wahrscheinlich auch weil ich sie nie hin bekomm (ich geb nach einem Nagel schon auf). Machst du das frei Hand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! Nach einigen Versuchen bekomme ich es am Besten freihand hin. Es kommt sehr stark auf den oberen Nagellack an, mit Essence oder p2 bekomme ich das auch nicht hin. Mit OPI und Essie klappt es dagegen ganz wunderbar.

      Löschen
    2. Freihand würde ich nie schaffen.... Einfach klasse. Würde mir ja auch gerne mal diese Ruffian Nails machen :(.

      Löschen
    3. Ist ja krass, ich sag nur Talent:) Nur die wenigsten bekommen das freihand so hin, echt toll.

      Löschen
  3. Wunderschön sieht das aus! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen