Freitag, 7. September 2012

Teal Smokey Eye mit KIKOs Water Eyeshadows

Natürliches Licht

Wie angekündigt zeige ich euch das Augen Make-up mit den neue Teal Water Eyeshadows von KIKO. Ich hab eigentlich 212 und 214 verwendet, am ende hab ich aber nochmal mit 214 nachgepudert, so dass man die hellere Farbe von 212 nicht mehr gescheit sieht...
Klassischer Weise kombiniere ich Grüne Töne mit Gelb, aus diesem Grund hat sich Sugarpill Buttercupcake in den Augenwinkel eingeschlichen... Und dann hab ich einfach mal dreist etwas Rosa dazu gepudert über der Lidfalte, Richtung Augenbraue. das Resultat ist für mich absolut hinreißend. Der leichte Rosa-Stich ist zwar dezent, verleiht dem Ganzen nochmal etwas besonderes.


Hier nochmal die vier Farben neben einander:

Water Eyeshadows 211,212,214,225





Blitzlicht
Verwendete Produkte:

Lippen: Creme d`Nude

Teint:
MAC full Coverage Foundation in NC 15
MAC Mineralize Foundation Loose in Light
Benefit Hoola Bronzer
MAC Melba Blush
Guerlain Meteorites Perles Rose

Augenbrauen: MAC Omega

Augen:

Urban Decay Primer Potion in Greed
Sugarpill Tako
Sugarpill Buttercupcake
KIKO Water Eyeshadow 212 und 214
MAC Dark Dare
MAC Da Bling
KIKO Vibrant Eye Pincil in 606
LÒreal Super Liner in Carbon
MAC Blacktrak (obere Wasserlinie)
MAC Zoomlash in Zoomblack

15 Kommentare:

  1. Dein AMU sieht super aus; die Water Eyeshadows sind ein Traum.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super schönes AMU!! LG. Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus :)

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest :*

    smokybrownies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen Make ups sehen immer sehr bezaubernt aus.

    AntwortenLöschen
  5. die Lidschatten sehen so schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. das AMU ist voll schön *-*
    du hast voll die ähnlichkeit mit Emily osment :o

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich finde deinen blog sehr schön und bin mitglied geworden :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch leserin bei mir werden könntest :)
    xoxo

    xpurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wirklich schönes AMU :)
      Die Farbkombination lässt mich an das Meer denken,
      mit allen seinen bunten Fischen darin.
      Und dein Gesicht ist sehr schön ♥

      Sonnenplume . . .

      Löschen
  9. wow, das AMU ist wirklich toll, schön sommerliche Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Also diese Lidschatten will ich auch!
    Toller Blog! Ich denke, ich folge dir mal. ;)
    LG, Kathy von Kathys Welt

    AntwortenLöschen