Freitag, 14. September 2012

Sailor Mars Augen Make-up

Die dritte Runde des Sailor Moon Kreativ-Projektes läuft schon seit einer Weile bei Talasias Dreamz. Dieses Mal sollten sich die Teilnehmer/innen von Sailor Mars inspirieren lassen.
Das feurige Temperament von Sailor Mars fand ich immer sehr cool und es hat mir besonders viel Spass gemacht mich auf dem Auge auszutoben mit den typischen Farben. Normaler Weise ist eine solche Farbkombo seh extrem zu meiner Haarfarbe, es ist wirklich etwas besonderes etwas so extremes zu machen. Ich bin sehr überrascht, dass es auf Anhieb so schön und extravagant geworden ist! Geniales Farbenspiel, welches ich ohne so eine Aufgabe wohl nicht so schnell geschminkt hätte.

Einiges lief beim Schminken nicht so wie ich wollte, eigentlich wollte ich mal wieder einen doppelten Eyelinerstrich ziehen wie bei den Vorgängern, das lässt sich ohne weißen flüssig Eyeliner aber nicht umsetzen... (mein Weißer kommt mit der Post irgendwann... hab schon vor ner Weile von Lime Crime bestellt...)
Dann gabs wie (bei mir immer) gewohnt Probleme beim Anbringen der falschen Wimpern. Sie wollen einfach nicht halten, ich sollte mir wirklich den Duo Kleber holen (das denk ich mir jedes Mal!).

Erfreulich einfach war dafür das Einfärben der schwarzen Augenbraue! Einfach mit NYX Jumbo Blackbean drüber und mit Urban Decay verfeinert. Mit einer dunklen Farbe ist sowas viel einfacher als mit Gelb oder hell-Blau!

Verwendet fürs Auge:
Urban Decay Primer Potion in Greed
Roter Lippenkontourstuft von p2
Sugarpill Love+
Sugarpill Poison Plum
MAC Dark Dare
MAC Beautiful Iris
Sugarpill Tako
LÒreal Superliner in Carbon
p2 Intense Khol Eyeliner 020 Cool Alaska
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
Essence fancy lashes
Benefit they`re Real Mascara
Schwarze Strasssteinchen aus dem 1€ Laden


Kommentare:

  1. Ist richtig toll geworden :) Die schwarzen Steinchen passen echt super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Das AMU polarisiert wohl sehr, ich freue mich, dass es nicht nur mir gefällt!

      Löschen
  2. Ich finde es auch wieder super cool, freu mich riiiiiesig, dass du wieder mitgemacht hast ^_____^ einen guten weißen Liner bräuchte ich auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mach ich mit! Ich berichte dann über den Lime Crime Liner wenn er ankommt... Kann eigentlich nicht fassen, dass du nicht einen guten weißen in deiner riesen Sammlung hast!

      Löschen
  3. Meine Lieblingssailorkriegerin! Ich finde die Kombi zu krass. Lila und rot: uiuiuiui. Ich wäre vermutlich eher in Richtung weinrot gegangen (wenn ich denn soviel schminkskills hätte wie du :( ).

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es auch überlegt... Irgendwie passte das knallige Rot mehr zu Mars in meiner Vorstellung :-D

      Löschen
  4. Sehr schick. Du hast wirklich ein paar klasse AMUs hier :)
    Wenn du Interesse hast, mach doch bei meiner Disney Style Aktion mit. Infos hier: http://blue-moon-moments.net/disneystyle/ auf dem Partnerblog.
    Ich hoffe, du hast Interesse dran :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Blog ist der Wahnsinn, musste dir sofort folgen!
    Du kannst so toll schminken, wow. :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen