Mittwoch, 5. September 2012

Dark Diversion Fluidline

In der aktuellen MAC LE Styleseeker gibt es vier Fluidlines von denen Dark Diversion für mich am interessantesten war. Die Farbe sieht im Töpfchen sehr rötlich aus, auf dem Auge wird es zu einem sehr schmeichelhaftzen Burgund-Rot-Braun. Die Fluidline kostet 19€, mit einer Douglas Kard gibts zZ 10% Rabatt, also hab ich nur 17,10€ bezahlt :-)

 Ich will demnächst ein schönes Make-up damit zaubern. Mal schauen :-)


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr! Genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Fand den auch toll. Hab mich dann aber doch lieber fuer ein zweites Blush entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist totaal schöön :)
    Gefällt mir sehr gut ;)

    http://www.victimoflife.blogspot.de/

    Diana :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus, tolle Farben, hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  5. Den kenne ich nicht, werde ich gerne mal ausprobieren!

    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig schön, aber ob ich soviel Geld ausgeben würde? Ich glaub nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Wimpern ähneln eher Spinnenbeinen... Ich glaub du solltest dich mal um einen anderen Mascara kümmern, der die Wimpern ordentlich trennt und nicht so dermaßen verklebt...

    AntwortenLöschen
  8. toll und sauber geschminkt, gefällt mir sehr gut.
    Nun hast du eine Leserin mehr

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, gefällt mir :)

    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen