Sonntag, 2. September 2012

Blaues Augen Make-up mit KIKO Water Eyeshadow 225

Den Water Eyeshadow 225 hab ich ja schon kurz vorgestellt und mochte nochmal ein AMU mit ihm zeigen. Der Look ist simpel und genial zugleich: den water Eyeshadow hab ich in 2-3 Schichten aufgebaut und auf dem Lid verteilt, danach hab ich mit Sugarpill Mochi nach Oben geblendet und Highlighter (Sugarpill Tako) in den Innenwinkel und unter die Augenbraue gesetzt. (Bei Bedarf noch einen Hauch von schwarzem Lidschatten in dem Außenwinkel (MAC Dark Dare))

Der Water Lidschatten hat einen hauchfeinen Douchrom Effekt auf dem Lid zwischen Baby-Blau und einem mittleren Balu-Lila (auf dem unteren Wimpernkranz sieht man den Effekt besonders gut. Dort hab ich nur eine Schicht aufgetragen und die Haut schimmert durch, so dass der Lidschatten eher in den Lila-Bereich geht).






Ich bin wirklich begeistert, dass auch eine günstige Marke diese Art von Lidschatten herstellt und freue mich sehr auf meine Grün-Teal-Türkis Töne, die hoffentlich bald in der Post sind!!

Kommentare:

  1. wow sehr schönes AMu:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooo unheimlich hübsch, ich bin immer wieder baff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha na das kann ich nur zurückgeben :-) Danke schön!

      Löschen
  3. Das ist wirklich hammer AMU! gefällt mir richtig gut. Vorallem weil es im alltag tragbar wäre. Richtig schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Welchen schönen Ton trägst du auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Bare Again von MAC Sheen Surpreme <3

      Löschen
  5. Sehr schönes AMU! Steht dir sehr gut!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen