Freitag, 21. September 2012

Beeindrückende Artikel aus der ArtDeco Dita LE


Das Paket mit den vielen schönen ArtDeko Artikeln aus der Dita LE hab ich schon letzt Woche in Empfang genommen. Bei Magi hab ich zwei Nail Laquer, sechs Lidschatten, den Gel-Eyeliner und den Lash Volumizer gewonnen (und ich freue mich immernoch EXTREM... das will bestimmt garkeiner mehr hören :-D) . Als ich zum Friseur musste hab ich mal alles ins Gesicht geklatscht was ging. Ich bin sehr beeindruckt Mädels! Die Lidschatten sind nicht schlecht (eine besonders tolle Farbe ist die 530!). Freiwillig hätte ich sie nicht gekauft, aber jetzt nach dem Testen finde ich sowohl die Farbabgabe als auch die Haltbarkeit auf einer Base sehr stabil.
Es gibt zwei Sachen die absolut GENIAL sind. Der Eyeliner ist der Hammer! Ultra Schwarz und sehr fest. Ich muss mich an die Festigkeit echt gewöhnen, man patzt viel weniger. Echt toll! Haltbarkeit ist super (nach 12 Stunden wie neu).
Der Couture Lash Volumizer ist der OBERHAMMER!!!!11
Ich hab mich seit einer Woche gefragt, was ist das für ein Teil? Wimperntusche? Ich kann die Frage nicht beantworten nachdem ichs jetzt benutzt hab, aber toll finden kann ich es allemal. Es sieht wie Wimperntusche von aussen aus, trägt man es auf die Wimpern auf, so wird die Wimper nicht dicker aber sie wird koplett schwarz. Einfach so, wie von Zauberhand. Ich hab meinen Mund nicht mehr zu bekommen.

Für alle, die super natürlich aussehende schwarze Wimpern haben wollen und nicht den getuschten Wimpernschlag, ist das DIE Lösung.

Bei mir war auch die Haltbarkeit auf dem Augen sehr gut. Nach 12 Stunden keine Krümelchen, keine Panda-Augen. Das Teil werde ich mit Sicherheit sehr häufig benutzen!

Hier ist auf den Wimpern nur der Lash Volumizer aufgetragen (eine Schicht):




Your Lashes but better :-)


Hier ist der Essence I Love Extreme  Mascara über dem Lash Volumizer (jeweils eine Schicht):




Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut - das letzte Bild ist das Beste, sooo hübsch! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Das kann man wenigstens jeden Tag tragen, lg

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner habe ich auch und finde ihn klasse (:

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU! =)
    Einige der Lidschatten besitze ich nun auch und ich bin suuuper zufrieden mit ihnen! =)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht wundervoll aus :D
    hab leider nichts von dem Zeug erwischt

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  6. hey!

    hab dich über blog-zug gefunden und folge dir jetzt... :) und ich muss dir ein kompliment machen... du bist unglaublich hübsch!!! könntest fast als zweite adele durchgehen... :)

    liebe grüße aus graz/österreich,
    saturia

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus mit den Produkten. Ist genau bei der Richtigen angekommen, wie es aussieht :)

    AntwortenLöschen