Montag, 21. Mai 2012

Pink Passion trifft Young Punk


Mein pinker Nagellack von gestern, sollte heute ein dazu passendes Augen-Make-up finden(ihr werdet sehen es ist nicht perfekt dazu passend... aber trotzdem besonders).
 Ich habe mal wieder MAC Young Punk aus der Eyeshadow Extension ausgepackt und ihn über (extrem billigen und überraschend guten Brillint Shine Creme Eyeshadow von p2) Pink Passion aufgetragen. Pink Passion ist ein Pink-Violetter Duochrome Eyeshadow, wodurch das ganze AMU changiert. Ein Hingucker <3









auch mal eins ohne Haare ;-)

Verwendet:

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Mineralize Foundation Lose in Light(Puder)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That (Augenbrauenhighlight)
MAC Phloof! (Innenwinkel)
p2 Pink Passion darüber MAC Young Punk(Lid)
MAC Dark Dare (Lid außen, V-Formund in der Lidfalte)
MAC Blacktrack Fluidline (beide Wasserlinien)
LÒreal super Liner in Carbon darüber Young Punk getupft
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Bare Again

Kommentare:

  1. Schönes AMU, ich hab eh ne Schwäche für Lila. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass wie Lila es aussieht gell? Und normal ist das ja alles Pink! Das macht alles der tolle p2 Lidschatten <3

      Löschen
  2. schönes Amu:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöne Farben! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Passt total zu deinem blonden Typ und schau sich einer an, wie deine Augen strahlen *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das lila sieht echt geil aus und passt toll zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen