Freitag, 11. Mai 2012

Cut Crease: ein Hoch auf die Experementierfreude


Durch die Herbstinspiration bin ich sehr neuguerug geworden auf Cut Crease Looks. Die Farbkombination aus Orange und rötlich Braun, in der Art wie ich sie verwendet habe, hat mir nun leider nicht geschmeichelt... Also habe ich rosa und Violett verwendet um einen ersten absichtlichen Versuch zu starten.





Schon sehr ungewohnt irgendwie... ich werde unbedingt noch weitere Versuche starten mit mehr Farbverläufen, wenn ich bissl mehr Zeit habe. ;-)


Für die Augen verwendet:

Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Young Venus (Lid)
MAC Grand Galaxy (dunkle Schattierung)
MAC This&That (Augenbrauenhighlight)
LÒreal Super Liner in Carbon
Benefit They`re Real Mascara


Kleines Update:

anstatt mich abzuschminken hatte ich plötzlich so ein Jucken in den Fingern... ich hab einfach weiter geschminkt.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. ahaha da hattest du das Update noch nicht gesehen!! muss mich jetzt ganz schnell abschminken xD

      Löschen