Samstag, 12. Mai 2012

Vegetarier Leguan Nails

Inspiriert von asiatischen Seidenkleidern enstand dieses Nail-Design. (Ich will hier keine Fremdinhalte verlinken... bei Interesse einfach "asiatisches kleid grün" googlen)
Ich bin absolut vernarrt in die Untergrundfarbe (den wundervollen Effekt liefert der Effektlack Misslyn Leguan. Leguan und Blümchen--> vegetarier Leguan: in den Fachkreisen tatsächlich Veguan genannt xD), die gelben Blümchen sind total raffiniert und dezent. *love-it*









Verwendet:

Essie Nourish Me
OPI Mermaids Tears 2x
Misslyn Leguan
Essie Good to Go
Jolifin Sun Yellow Stamping Lack
Essie Good to Go
Konad Schablone m73

Diese Kombination aus Nagellacken hält sehr sehr gut auf den Nägeln! Nach 4 Tagen noch absolut wie neu!

Kommentare:

  1. super schön...nun muss ich erstmal die Lacke schauen, wo ich was bestellen kann *grins*

    Liebe Grüße sendet dir die Grete

    AntwortenLöschen