Samstag, 19. Mai 2012

Das Sommer-Party Make-up



Heute sollte mein Make-up so richtig knallig werden. Ich habe mein liebste Farbe (Grün) ausgepackt und mich mit iht richtig ausgetobt. Obwohl ich blaue Töne in der Vergangenheit eher schtiefmütterlich behandelt habe, gefallen sie mir heute richtig gut.

Zusätzlich zum Augen-Make-up habe ich eine Foundation ausprobiert, die ich letztens im Douglas als Pröbchen  (5mL) bekommen habe: Lancome Teint Idole Ultra 24H in 03. Die farbe der foundation-Probe ist VIEL zu dunkel für mich(das sieht man sehr deutlich auf den Fotos mit Blitz)... Davon lasse ich mich aber nicht abhalten, ich habe die Foundation erstmal ordentlich im Gesicht aufgetragen und hinterher aufgehellt mit Concealer und Puder. Die Lancome Foundation hat mir beim Auftragen sehr imponiert, sie duftet wirklich wundervoll und lässt sich mit meinem SigmaX Kabuki sehr gut und streifen-/fleckenfrei auftragen. Ich bezweifte, dass es eine Farbnuance gibt die zu meiner Gesichtshaut passt abe an sich schein die Formel wirklich gut zu sein. ;-)





Verwendet:

Gesicht:
Lancome Teint Idole Ultra 24H(Foundation)
MAC MSF Natural Light(Puder)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)

Augenbrauen:
Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That (Augenbrauenhighlight)
Inglot #343 (Innenwinkel)
Sigma Define(Lid)
MAC Jealousy Wakes (Lid außen zur Mitte geblendet)
MAC Dark Dare (Cut Crease)
MAC Lunar(Cut Crease)
MAC Blacktrack Fluidline (beide Wasserlinien)
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Denim Ink
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Creme d`Nude Lipstick

Kommentare: