Dienstag, 29. Mai 2012

Passendes Make-up zur Kleidung..?



Ich war gestern eindeutig zu lange in der Sonne... Ich werde sehr langsam braun und auch nur wenn ich ganz niedrigen Lichtschutzfaktor benutze (normalerweise). Das finde ich auch sehr schön so, denn ich mag meine blasse Haut sehr gern. Sehr bereitwillig habe ich deshalb gestern Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 fleißig auf mir verteilt. Nun, ich bin trotzdem deutlich braun geworden und auf der Stirn und Rücken sogar ein bisschen angebrannt xD. Abends war mir sogar noch richtig schlecht von der Hitze. Da ich heute immer noch ein wenig angeschlagen bin, mache ich also etwas völlig unkreatives (was manche sogar als No-Go ansehen) und schminke ein passendes Make-up zu meinem sommerlichen Lieblings-Top. Es ist ein weiß-lila-rosa Neckholder.

das rötliche auf der stirn ist nicht der schatten.. es ist der Sonnenbrand :,-(







Verwendet:


Gesicht:
MAC Face and Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light(Puder)
Sigma Paris Palette Lumiere Gesichtspuder (Highlighter)
Sigma Paris Palette Peche Gesichtspuder(Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That (Augenbrauenhighlight)
MAC Phloof! (Innenwinkel)
p2 Pink Passion darüber MAC Da Bling(Lid)
MAC Grand Galaxy (Lid außen, V-Form und in der Lidfalte sowie auf dem unteren Wimpernkranz)
MAC Blacktrack Fluidline (obere Wasserlinien)
LÒreal super Liner in Black
 MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Lipglass Tad Saucy


Macht ihr auch mal passendes Make-up zum Oberteil? Oder Handtasche?

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt gut mit der Sonne geflirtet. ;)
    Das AMU gefällt mir gut, ist hübsch sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. ich passe mein amu meistens meinen klamotten an ... fad ich weiß :D aber im büro ist das dann doch "tauglicher"

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :)
    Ich trage gerne lila und das AMU gefällt mir super :)!

    Ich muss sagen, ich trage mein AMU auch immer passend zu den Sachen:D
    Brauner Lidschatten geht immer, aber wenn Farbe, dann passend :)

    Liebste Grüße
    vom Lischen:)

    AntwortenLöschen