Dienstag, 22. Mai 2012

Friseurtermin..?! Mit Vorher-Nachher Fotos

Ohje... Sehr lange zeit war ich nicht beim Friseur gewesen... Und heute habe ich mich aufgerafft und mal einen Termin ausgemacht... Für heute (!). Ich muss sagen, ich habe ein leicht beklemmendes Gefühl wenn ich zum Friseur muss, weil ja immer ein (kleines) Stück abgeschnitten werden muss... Und weil heute Jemand abgesagt hat, bin ich einfach so reingerutscht. Ihr dürft gespannt sein, ob ihr einen Unterschied sehen werdet^^

Update:


Fast 3 Stunden habe ich gebraucht...
Hier ein Vorher-Nachher Vergleich (das eine Foto ist sehr verwackelt, aber da erkennt man die Haarfarbe am besten..)


Vorher
Nachher



Und nochmal Nahaufnahmen vom Amu:



Mit falschen Wimpern

Und nochmal mit falschen Wimpern



 Für das Amu habe ich das selbe Konzept verwendet wie gestern. Als Base Maybelline Turquoise Forever und darüber MAC Blue Flame und Dark Dare im Augenwinkel.


Das letzte Foto ist voll verrückt mit den Wimpern...

Kommentare: