Mittwoch, 23. Mai 2012

Teal Smokey Eyes


Nachdem ich euch schon zwei der Mineralize Eyeshadows aus der MAC Expansion gezeigt habe, folgt heute der vorerst letzte im Bunde: Smutty Green. Das AMU ist mit Absicht exakt so geschminkt wie die zwei Vorgänger, um eine größtmögliche Vergleichbarkeit herzustellen.
Smutty Green ist bis vor kurzem mein liebster Lidschatten aus der Reihe gewesen. Ich habe ihn vorwiegend bei Gold-Gelb-Grünen Make-ups eingesetzt und war stets mehr als zufrieden. Ich habe ihn am St. Patric`s Day schonmal solo getragen aber mit einer blauen Base (Fotos gibts hier) und wollte heute eine grübe Base nehmen um einen möglichst grünen Effekt zu kriegen.




Smutty Green hat heute so gekrümelt wie nie zuvor... Ich habe doppelt so viel Zeit und vierfach so viele Nerven zum Schminken gebrauch wie sonst. Und wie ihr seht, ist das Ergebnis nicht so sehr Grün geworden. Es tendiert minimal in Teal-Richtung.

Auch heute habe ich falsche Wimpern benutzt, die ich 20 Minuten lang versucht habe anzubringen und dabei mehrere Tobsuchtsanfälle durchleiden musste... bis es endlich einigermaßen gesessen hat.


Wollt ihr dasselbe Make up mit Gilt by Association und Cinderfella sehen? Oder reicht es und es soll mal mehr Abwechslung rein?

Kommentare:

  1. wow! toll! ich <3 grün!!! folge dir, da sind viele tolle amus dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Farbe steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir übelst gut!!

    AntwortenLöschen