Montag, 14. Mai 2012

Ganz Bunte Cut Crease



Eine ganz bunte Cut Crease! Die Lidschatten sind aus einer neuen Palette die heute mit der Post ankam und die ich euch bald vorstellen werde! Mein Freund hat mich ermutigt so in die Uni zu gehen... sollte das bei mir Bedenken auslösen..?









Wie gefällt es euch? Würdet Ihr auch so aus dem Haus gehen?

Kommentare:

  1. Woow traumhaft schönes Make up! *__* Die Kombi des Amu's einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo erstmal :D
    bin gerade dur blog-zug.com auf deinen Blog gestoßen. Warum hast du so wenige Leser, das hier sieht super aus!?^^

    egal hier eine leserin mehr ;)
    LG<3
    haya1412

    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!! Ich mache wohl zu wenig Werbung ;-) Schön, dass du zu mir gefunden hast!

      Löschen
  3. die Farben sind soooo wunderschön, hast du toll gemacht! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also ich gehe auch öfters bunt geschminkt aus dem Haus.
    Habe mich grade auf deinem Blog umgesehen, echt schöne Amus.
    Voll mein Stil.

    :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist totaaal schön. V.a. mit dem Liner, der es nicht verspielt aussehen lässt und zu deinen Augen und den Locken. Hach, schmachti...

    AntwortenLöschen