Donnerstag, 3. Mai 2012

Neutrale Kombination der MAC In Extra Dimension Lidschatten

Die Lidschatten aus der Kollektion sind  schön bunt und knallig... trotzdem kann man hier mehrere zusammen kombinieren zu einem sehr schönem neutralen Make-up, das dem Gesicht sehr viel Fische verleiht.

Die Konsistenz der Lidschatten ist an sich seidig-pudrig, beim Auftrag verhalten sie sich aber wie cremige Produkte. Die Farben können extrem gut geblendet werden (auch mit ganz normalen Lidschatten) und die Pigmentierung ist ausgezeichnet. Ich brauchte zum Auftragen überhaupt keinen besonderen Pinsel, die normalen Puderpinsel funktionieren wie gewohnt.

Rich Core hat mich sehr überrascht, da er sehr neutral Braun mit dem rosa-champagner Ton rauskommt. Ich habe Rich Core mit einem Blender-Pinsel ganz leicht aufgetupft. Mit mehr Lidschatten wäre die Farbe viel intensiver. Das war hier jedoch gar nicht mein Ziel.

Dieser Look entstand abends, verzeiht das schlechte Licht auf manchen Fotos...




Statt Sweet Heat habe ich das Skinfinish Superb genommen, da diese beiden Produkte für mich sehr ähnlich aussehen und ich nur eins von beiden gekauft habe.

Produkte:

Gesicht:
MAC Face&Body foundation in C1(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/Loose(Puder)
MAC Whisper of Gilt(Highlighter)
MAC Superb (Highlighter und Blush)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Young Venus(Highlight Augenbraue)
MAC Young Venus(Augeninnenwinkel)
MAC Skinfinish Superb(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC Rich Core(V-Form und unterer Wimpernkranz)
Essence I <3 Extreme Volume Maskara


Augenbrauen:

Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Bare Again

Kommentare:

  1. color and pattern is also a good combination, and the result is beautiful, this blog is very impressive and I like, I followed that to the
    # 29 #, I would be happy if you can follow me back like I did to you
    introductory greetings
    thank you

    http://penyuluhpi.blogspot.com/2012/05/hindari-stress-dan-kejenuhan-dengan.html

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sogar noch besser als das von gestern, die Farben sind toll... Muss ich doch am WE einen MAC Counter stürmen?!? Sieht fast danach aus.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich finde ich total. Mit Superb/Sweet Heat kann man glaube ich nichts falsch machen!

      Löschen