Samstag, 5. Mai 2012

MAC Einkauf (Teil 2)

Mein Douglas Päckchen ist angekommen und damit der Rest von meinem In Extra Dimension Einkauf!


Young Venus Lidschatten
Dark Dare Lidschatten
Rich Core Lidschatten
Grand Galaxy Lidschatten

Und Teil 1 und Teil 2 zusammen:




Young Venus und Rich Core habe ich ja schon gezeigt (obwohl ich den zweiten Teil des Einkaufs noch nicht posten konnte...) in zwei sehr simplen Augen Make-ups. Ich versuche in den nächsten Tagen mal einen knalligen Look zu schminken, denn bisher waren die Lidschatten sehr neutral und garnicht so knallig wie ich es vermutet hätte.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, die Formel der Produkte ist wirklich ein Traum. Es sind zwar manchmal etwas gröbere Partikelchen zu sehen, wenn man mit dem Pinsel über die Oberfläche geht, aber sie übertragen sich nicht auf die Haut und das Resultat ist bisher immer beeindruckend.

In meiner Douglas Filiale sind nur zwei Lidschatten ausverkauft, den Rest bekommt man noch ganz locker.

Kommentare:

  1. Ich habe leider keinen Douglas mit MAC Counter in der Nähe, sonst hätte ich mir diese LE mal angesehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir alle e/s und 1 MSF geholt! Konnte gar nicht anders, bei so tollen Farben setzt sich mein verstand für ne weile aus LOL

    Tolle Ausbeute!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen