Montag, 28. Mai 2012

Red Bull Flugtag 2012 in Mainz



 Heute war ich beim Red Bull Flugtag am Winterhafen und musste extra früh aufstehen!! Die Make-up Fotos sind etwas wackelig, ich war nämlich sehr SEHR müde. Ich hatte fantastischerweise ein Freundin, die mir einen Platz auf der Sitztribüne sichern konnte... sonst hätte ich in der riesigen Menge stehen müssen.

Das Make-up ist nochmal mit der Paris Palette und einem Inglot Lidschatten (der gelb-grüne in der Mitte). Der Fallout war wieder GIGANTISCH und nachdem ich ihn weggewischt habe, kam einfach nach mehreren Stunden noch einiges runter. Sieht halt geilo aus, aber ich ärgere mich schwarz xD










Kommentare:

  1. Du kannst Dich echt richtig schoen schminken. Irre! Hab Dich jetzt durch Magis Parade entdeckt und hab dich gleich abonniert;)
    Schade, dass die Palette eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
    Farblich gefaellt sie mir naemlich auch. Bei deinem Augen Make up haette ich noch einen schwarzen Lidstrich gezogen(aber ich bin da wahrscheinlich auch zu fest gefahren:D) und die Wimpern ein wenig getrennt.
    Auch mit den hochgesteckten Haaren siehst Du richtig toll aus;))

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Ich hatte auch überlegt den Lidstrich Schwarz zu machen, aber mich dann doch degegen entschieden. Schwarz hätte vll zu hart gewirkt. So hab ich überall die selbe Farbfamilie und es sieht für mich "runder" aus.

      Löschen
  2. Dein Amu ist wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen