Donnerstag, 17. Mai 2012

Herbstinspiration 2



Für die Blogparade von Magi habe ich einen Herbstlichen Kupfer-Stichigen Augen-Look geschminkt. Nach dem mein erster Look sehr un-schmeichelhaft an mir aussah (hier ist der Link dazu), wollte ich heute etwas sehr herbstliches für Blondinen schminken. Meine Wahl fiel auf Kupfer als Grundfarbe und einen Mix auf verschiedenen Finishes und auf eine Cut Cerease um das Make-up interessant zu machen. Ich denke diese Farbzusammenstellung könnte diesen Herbst zu jeder Marke passen. Kupfertöne sind sehr klassisch und können durchaus auch dezent getragen werden, so dass sowohl High-end Marken als auch Low-Budget Marken solche ins Programm nehmen könnten.







Verwendet:

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC MSF Natural Light(Puder)
Benefit Hoola (Bronzer)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)

Augenbrauen:
Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
Inglot #351 (Augenbrauenhighlight)
Inglot #395 (Innenwinkel)
MAC All that Glitters (Lid)
MAC Woodwinked (Lid außen zur Mitte geblendet)
MAC Carbonized (Lid außen)
Inglot #344 (Cut Crease)
Inglot #360 (Cut Crease)
Inglot #329 (Cut Crease)
MAC Blacktrack Fluidline (beide Wasserlinien)
Benefit They`re Real Mascara

Lippen:
MAC Fashion City Sheen Surpreme Lipstick

Kommentare:

  1. wenn ich deine make-ups in der nahaufnahme sehe denke ich immer hmpf... dann aber kommt das gesamtbild und ich denke WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      Meine Kamera gibt leider nich so viel her (ich spare gerade auf eine bessere) und ich bearbeite die Bilder auch nicht nach...
      Danke für das süße Kompliment ;-)

      Löschen
  2. Wunderschön. Und die Lippenfarbe ist ne Wucht. Du siehst soooo hübsch damit aus <3

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch mir gefällt dein AMu richtig gut:)
    telmainaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach der Hammer zusammen! Sieht klasse aus!

    Lieben Gruß V (http://pinappleworld.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Worte! Ich schaue ganz fleißig auf euren Blogs vorbei und freue mich sehr, wenn ihr wiederkommt und mir eure Meinungen mitteilt zu meinen Make-ups <3

    AntwortenLöschen