Donnerstag, 31. Mai 2012

Türkis-Orages Make-up und Update von Sigma-Service


Vor einigen Tagen hab ich über meine Enttäuschung mit der Sigma Palette berichtet. Nach einigem hin-und-her hat mir der Service angeboten mein Geld wiederzugeben oder eine neue Palette zuzuschicken. Schon mal sehr erfreulich, dass so viel Kulanz überhaupt angeboten wird! Ich habe mich dann dazu entschlossen keine neue Palette zu nehmen, da ich wirklich nicht glauben kann, dass ein neues Exemplar mich überzeugen könnte. Ich befürchte nahezu, dass das Krümeln normal ist, weil die Palette so viele Glitzer Lidschatten enthält und darauf will ich mich nicht mehr einlassen.

Das heutige Make-up habe ich mir von Magi und TiffanyD abgeschaut ;-) Beide haben dazu die Sommer Dior Palette verwendet, die ich aber nicht habe... Also habe ich einfach mal das farbliche Schema übernommen, aber andere Lidschatten verwendet.






Verwendet:
Gesicht:
Illamasqua Rich Foundation in 115 (Foundation) (review ist in Arbeit ;-) (immernoch))
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light (Puder)
MAC Superb (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed (Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC Phloof! (Augenbrauenhighlight und Innenwinkel)
Sima Define und Oversee(Lid unten)
MAC Carbonized(Lid oben und Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
MAC Burnt Orange (über der Lidfalte)
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Glide On Eye Liner Pencil in Burbon darüber Carbonized getupft
LÒreal Super Liner in Carbon
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Lipcolor in So Vain

An sich ist es eine irre Farbkombi... Ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden, obwohl es auf den Fotos ganz interessant aussieht. 

Kommentare:

  1. sieht schön aus ... die lidschatten haben die gleiche farben wie deine augen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Service. Ich denke auch, dass die anderen Paletten sicher auch kruemeln werden. Der Service ist lobenswert, bei dem Preis vllt auch echt zu erwarten.

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich toll! Sehr schöne Farben =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Nett von SIGMA: Muss man schon sagen. Kann deine Entscheidung verstehen. Ich wäre auch skeptisch.

    Wie schön, eine Inspiration <3 Wunderschön. Steht dir auch so toll zum blonden Haar.

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus. Deine Looks sind immer wunderschön.
    Und schöne Kulanz von Sigma.
    LG

    AntwortenLöschen