Donnerstag, 10. Mai 2012

Modern Pewter macht BÄM!

Bei Modern Pewter hatte ích den schleichenden Verdacht, dass er villeicht mit grünen Lidschatten gut zusammen passen könnte. Also habe ich mal die saftig grünen Töne ausgepackt und das Ergebnis überzeugt!
Ich bin nach einigem Testen der Meinung, dass die In Extra Dimension Lidschatten am vorteilhaftesten rauskommen mit Lidschatten anderer Texturen.

Durch Modern Pewter bekommt das AMU einen sehr kalten Stich, den ich außergewöhnlich und schön finde.









Produkte:

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
Essence 50`s Girls Reloaded Translucent Loose Powder(Puder)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten (Blush)
Benefit Hoola Bronzeing Powder (Bronzer)


Augenbrauen:
Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC This&That (Augenbraue)
MAC Young Venus(Innenwinkel)
MAC Modern Pewter(Lid)
MAC Jealousy Wakes(V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Humid(V-Form)
MAC Smutty Green (minimal im Winkel)
MAC Blacktrack Fluidline (obere Wasserlinie)
Bibbi Brown Ivy Shimmer Ink (Eyeliner)
Benefit They`re Real Mascara

Lippen:
MAC High Stung Lipstick

Was für ein Kontrast zum Böse Königin Make-up ;-) Jetzt gucke ich auch wieder freundlicher <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen