Freitag, 25. Mai 2012

Lieblingsprodukte im Mai

Es ist wieder Zeit für einen Rückblick auf den letzten Monat! Hier zeige ich euch meine Lieblinge im Mai und stelle euch meine lieblings Augencreme vor <3





Erwähnte Produkte:

MAC Young Venus und Grand Galaxy
MAC This&That
MAC Whisper of Guilt und Superb
MAC Blot Powder
Tarte Exposed
Misslyn Leguan
Benefit Hoola
Annayake Augen-Kontour-Creme "Ultratime" und "for Men"

Vielen Dank fürs Zuschauen <3

4 Kommentare:

  1. misslyn leguan ist toll ♥

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich <3 Hoffentlich gefällt es dir weiterhin!

      Löschen