Mittwoch, 20. Juni 2012

Bronze Overload



Im Sommer ist der Bronzed Look ein totaler Klassiker. Hier habe ich nicht nur für das Augen Make-up sehr viele Bronze Töne benutzt, zusätzlich habe ich noch einen sehr metallischen rosè Highlighter (ganz viel MAC Superb) benutzt um einen noch sommerlicheren Look zu bewirken.
Die Lidschatten-Basisfarbe ist aus der Urban Decay Naked (1) Palette: Sidecar. Die Farbe enthält unfassbar viel Glitzer (der leider komplett ausfällt und unter dem Auge statt auf dem Lid landet), und ist etwas kompliziert zu handhaben, was auch der Grund dafür ist, warum ich diese Farbe so gut wie nie benutze. Die Pigmentierung ist gut und insgesamt harmoniert der Lidschatten sehr gut in einem Bronzed Look... Werde ich das nächste Mal nur benutzen wenn ich mir ein Taschentuch unters Auge lege :-)

Hierzu passt der Lippenstift sehr schön: es ist MAC High Stung aus dem permanenten Sortiment. Normalerweise ist er deutlich rötlicher/himbberiger... durch die Bronze Töne wirkt er aber neutraler und irgendwie mehr frosted als sonst.



verwackelt... aber hier sieht man den Glow besonders gut



Verwendet für die Augen:

Urban Decay Primer Potion in Greed
Urban Decay Sidecar (Lid)
MAC Prolongwear Carefree (Innenwinkel und Augenbrauenhighlight)
MAC Woodwinked (Lid außen und Lidfalte)
MAC Carbon (Lidfalte)
MAC Brùle zum Blenden
Urban Decay Liquid Liner in Oil Slick (Eyeliner)
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
MAC Zoomlash in Zoomblack

Kommentare:

  1. ich hab dich gestern erst entdeckt und finde deine amus super schön! guck ich mir sehr gerne an und lass mich inspirieren :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, sieht wirklich sommerlich aus. Bei Sidecar halte ich auch immer ein Taschentuch unters Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und irgendwie "sexy" (ich glaube durch den metallischen Glanz der Haut).
    Übrigends: die glatten Haare sehen toll aus!

    Viele Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir haben diese Fotos auch irgendwie besser gefallen, als die anderen wo ich gelächelt hab... Ich war wohl in Vamp-Laune.

      Löschen
  4. Blonde Bronzetten find ich immer super:) Wenn ich wieder ein wenig Farbe bekomme habe, hau ich auch wieder voll den in Bronze-Topf:D
    Sidecar ist irre, aber stimmt, genau aus dem Grund nutze ich ihn auch eher selten. Sowas nervt einfach dann nur...

    AntwortenLöschen