Montag, 4. Juni 2012

Schimmering Smokey Eyes mit MAC Cinderfella


In meiner Smokey Eye Reihe mit den neuen/alten Mineralize Eyeshadows von MAC fehlen noch Cinderfella und Gilt by Association. Heute habe ich Cinderfella genommen und ihn mit Phloof und Dark Dare unterstützt. Das Ergebnis ist ultra schimmernd und gefällt mir sehr gut. Cinderfella wird von mir immer total vernachlässigt weil die Schimmereffekte silbern sind... ich mag es lieber farbig. Trotzdem bin ich jedes mal sehr begeistert und fasziniert wenn ich ihn doch mal verwende.








Kommentare:

  1. sieht echt schön aus, du hast n tolles gesicht

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt so ne hübsche. Ich könnte Dich bei mir in ne Ecke stellen und die ganze Zeit anschauen:D
    Sieht, wie immer, toll aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, passt gut zu deiner Augenfarbe.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/06/tag-blushalicious.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen