Mittwoch, 6. Juni 2012

Smokey Eye mit MAC Gilt by Association (Am Ende wird DOCH Alles Gut)


Manche von euch wissen vielleicht, dass mich MAC Gilt by Association seit ich ihn gekauft habe plagt... In Kombination mit anderen Lidschatten als Kontrastfarbe hat er für mein Gefühl immer versagt. die Farbkombi Schwarz-Gold ist für mich jedoch so verlockend, dass ich einfach den Lidschatten nicht aufgeben wollte.
Als fünfter und letzter in meiner MAC Mineralize Expansion Smokey Eye Reihe kommt nun heute Gilt by Association dran.

Als fast Solo Lidschatten kommt Gilt by Association absolut zur Geltung. So einen Effekt habe ich mir immer bei den anderen Augen Make-ups gewünscht in denen er beteiligt war. Nun weiß ich, dass das gute Stück am liebsten im Mittelpunkt stehen mag.

Verwendet dafür wie schon bei den anderen Smokey Eyes habe ich Phloof!, This&That und Dark Dare um die Schattierungen raus zu arbeiten.



Kommentare: