Dienstag, 19. Juni 2012

Rainbow Eyes




Passend zu den Rainbow Harlekin Nails wollte ich ein Augen Make-up schminken. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um mal das sehr bunte und kreative Make-up aus der aktuellen Manhattan Werbekampagne zu verwenden. Mein Make-up habe ich NICHT mit Manhattan Produkten geschminkt. Ich habe mich lediglich von den Werbebildern beflügeln lassen <3. Manhattan dämpft das Make-up um einiges durch schwarzen Lidschatten im Augenwinkel... darauf habe ich verzichtet, weil ich wollte, dass das Augen Make-up so richtig knallt <3







Verwendet:

Teint:
MAC Full Coverage Foundation in NC 15
MAC Mineralize Foundation Loose in Light
Benefit Hoola Bronzer
MAC Beautypowder in Light Sunshine
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Urban Decay Liquid Liner in Oil Slick (Eyeliner)
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
MAC Zoomlash in Zoomblack
Sigma Oversee
Sigma Allure
Sugarpill Buttercupcake
Sugarpill Flamepoint
Sugarpill Love+
MAC Sushi Flower
MAC This&That (augenbrauenhighlicht und im Innenwinkel)
Falsche Wimpern (einzeln) von U.M.A.


Augenbrauen:
MAC Omega


Lippen:
MAC Behave Yourself Sheen Surpreme Lipstick

Kommentare:

  1. Das knallt! Die Sugarpill Palette hat sich ja als wahres Schätzchen erwiesen. Toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich bin wie ein "bunter Hund" mit dem Make-up aufgefallen <3 Das mach ich demnächst nochmal mit anderen Farben. Hat mir total gefallen.
      Sugarpill Lidschatten sind irre gut! Habe schon mindestens eine neue Farbe, die ich demnächst bestellen will!

      Löschen