Freitag, 15. Juni 2012

Die Rückkehr der Schubladenhüter


Immer noch sehr beflügelt von dem Rückblick auf meine "Schminkanfänge" habe ich meine Schubladen durchforstet um alte Lidschatten zu finden. Dabei bin ich auf meine erste Urban Decay Palette gestoßen :-) Ich hab damals keine große Review Erfahrung gehabt, es wurden mal 1-2 YouTube Videos geschaut und dann hatte ich die Black Palette schon gekauft. Als sie bei mir ankam habe ich mit ihr kaum etwas anfangen können... Da war ich noch zu unerfahren und habe mich nicht getraut so viel Schwarz in ein Augen Make-up reinzubringen. Die Lidschatten Qualität, Pigmentierung und  Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Die Farben erinnern sehr an die MAC Style Black/ Mineralize Expansion Lidschatten. Aber: die UD Lidschatten schimmer sehr dezent- die MAC Lidschatten enthalten sehr sichtbaren Glitzer.

Heute durfte dieser Schubladenhüter mal ans Tageslicht. Als erstes habe ich ein pink-violettes Smokey Eye geschminkt, da man da kaum etwas falsch machen kann (bei grünen Augen).

Weil ich in großer Eile war, habe ich tatsächlich die Base vergessen (das ist mir original bisher nur einmal passiert seit ich Eye Shadow Base benutze) und das Augen Make-up hat nach 12 Stunden Tragezeit immer noch makellos (also genauso wie an Anfang) ausgesehen!






Man sieht schon den Unterschied zu AMUs mit Base, nicht wahr?
Trotz meiner alten Foto-Kamera ist das Schimmern sehr schön rausgekommen, so sieht es tatsächlich aus.



An Lidschatten habe ich Jet und Black Dog verwendet. Dazu noch MAC This&That unter der Augenbraue und MAC Phloof! im Innenwinkel.

Kommentare:

  1. Die Palette ist ja toll. Die waer auch was fuer mich. Das Augen Make up sieht toll aus. Der Schimmer ist wirklich gut zu sehen! Ich finde das Make up fast sogar dezent:D
    Und Du siehst wieder irre aus. Versteh ich n ganzen Tag nicht, wie man so schoen sein kann;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ das ist ja so süß <3
      höre ich natürlich sehr gern!

      Löschen
  2. Tolles AMU! Die Palette würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mache noch ein paar AMUs damit. Hab jetzt richtig Lust darauf bekommen.

      Löschen
  3. Wunderschöner Look! Das AMu finde ich wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU sieht schön aus.Schau doch auch mal bei mir vorbei werde mich freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen