Mittwoch, 6. Juni 2012

Fünf mit einem Schlag: MAC Mineralize Smokey Eyes

Hier möchte ich eine kleine Zusammenfassung der fünf MAC Mineralize Lidschatten Smokey Eyes machen. Diese Looks habt ihr von mir in den letzten Wochen schon mal gesehen, zu Anschauungszwecken wollte ich sie hier zusammentragen. Ich habe mit jedem Lidschatten dasselbe Schmink-Verfahren angewandt und nur ein bisschen mit Weiß und Schwarz schattiert. Die Lidschatten sind noch bis nächsten Februar im Sortiment. Ich würde mir vielleicht nicht alle, aber mal mindestens zwei zulegen (wenn ich jetzt nochmal vor der Entscheidung stehen würde)...


MAC Young Punk:




MAC Blue Flame:




 MAC Smutty Green (hier sind Falsche Wimpern von der Partie):




 MAC Cinderfella:





MAC Gilt by Association:






Meine zwei Lieblinge sind ja Young Punk und Smutty Green.

Kommentare:

  1. Gilt by Association gefällt mir verdammt gut, vielleicht sollte ich mir den doch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, der sieht nur so geil aus wenn er als fast-Solo Lidschatten aufgetragen wird <3 Aber nur zu dafür hab ichs ja gemacht!

      Löschen
  2. wow sieht so schön aus :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen