Mittwoch, 27. Juni 2012

Nivea Nase

Bei Magi kann man wieder was schönes Gewinnen <3 ein Designer-Kleid und Schal von Nicola de Main! Um mitzumachen sollten interessierte Mädels ein Foto von ihrer Nivea Nase hochladen. Einsendeschluss ist 28.06 23:59 Uhr.

Hier also mein Beitrag:











Die liebe Shenja hat sich ein Foto von mir ohne Make-up gewünscht... Ganz ohne Alles ist dies zwar nicht... aber schon fast. Vielleicht kommt tatsächlich irgendwann ein Portrait ganz ohne Puder und Co. ...es arbeitet noch in mir :-)

Kommentare:

  1. UUUH...das kommt schon sehr nahe an meinen Wunsch :) Und ich muss sagen: Ich bin Hin und Weg!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Perle, ich find Dich auch ohne Make Up bildhübsch. Sorry, fürs immer Anhimmeln:D

    Viel Glück beim Gewinnspiel;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Das eine Kleid sieht so traumhaft aus <3

      Löschen