Freitag, 6. Juli 2012

Gelbe Angry Birds Ohrstecker aus Fimo


Passend zu meinem kleinen irren Schweinchen-Anhänger habe ich zwei super irre gelbe Angry Birds Ohrstecker gebastelt!
Ich habe ganz viel Spass diese Kombination zu tragen! Vor Allem weil es selbst gebastelt ist <3



Zunächst habe ich gelbe dreiecke geformt, dann weiße Bäuchis aufgedrückt... Dann den Schnabel aus einer Fimowurst geformt und aufgedrückt. Augen werden aus zwei weißen Kügelchen gemacht und Augenbrauen aus zwei roten Würstchen :-) Das Schwierigste sind die schwarzen Haare... Die habe ich aus zwei schwarzen Fimo-Würstchen geformt und dann mit dem Skalpel zurechtgestutzt, so dass sie scheinbar im Wind wehen. Bei 110° 15 Minuten backen, dann nach dem Abkühlen mit Akryl Pupillen aufmalen.

Wollt ihr mehr von meinen Fimo-Abenteuern sehen? Vielleicht sogar ein Tutorial? Fotos? Videos? Oder gehört sowas nicht aus einen Beauty-Blog?

Kommentare: