Freitag, 13. Juli 2012

[Rückkehr der Schubladenhüter] Urban Decay Black Palette #2

Kauft ihr auch manchmal so viel dekorative Kosmetik, dass ihr teilweise irgendwas mehrere Monate garnicht benutzt? Weil es in der Schublade irgenwo ganz hinten in der Ecke unter einem halb aufgegessenem Stück Sandwich versteckt ist? Oder so ähnlich? Nein? Ich schon!

Ich habe mir vorgenommen öffter Sachen zu benutzen, die bei mir sonst nur die Schubladen hüten. Es kann ja nicht sein, dass der Kosmetikberg nur größer wird. Heute zeige ich direkt zwei Sachen: zum zweitem Mal die Urban Decay Black Palette und zum ersten Mal die Zoeva Face Contour Palette.
Die Face Contour Palette habe ich genau EIN Mal benutzt und für mittelmäßig befunden.... Das soll sich ändern! Ich hab wirklich etwas Angst was die Haltbarkeit der Puder anbetrifft... nicht dass ich nach ein paar Stunden wie sonst wer aussehe... Ich werde euch berichten ;-)







verwendet: weißes Puder, neutrales Puder, braunes Puder, unteres Rouge
Die Haltbarkeit der Puder hat mich sehr überrascht. Nach etwa 5-6 Stunden Tragezeit, sah mein Gesicht noch gut geschminkt aus. Nach dem Nachpudern alles tiptop. Hätte ich in der Form nicht erwartet. Rouge und Highlighter waren nach etwa 8 Stunden nicht mehr sichtbar. Kontour-Puder war nach 14 Stunden Targezeit immer noch deutlich zu sehen. Es ist wirklich serh erstaunlich, das habe ich der Zoeva Palette nie und nimmer zugetraut.

verwendet: Cobra und Black Dog
Die Black Palette hab ich ja schon Mal gezeigt. Die Qualität ist wirklich sehr gut, wie gewohnt von UD, die Farben sind nicht so effektvoll wie die Style Black Mineralize Lidschatten von MAC (die ich auch habe, deshalb kommt diese Palette nie zum Einsatz...), können sich aber trotzdem sehen lassen :-)
 

Kommentare:

  1. richtig schön :)
    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich habe auch Schminke, die ich zum Teil wochenlang nicht benutze und dann fällt es mir wieder ein, dass es sie gibt und ich Lust habe, sie zu benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) meine Schubladenhüter würde ich tatsächlich nie benutzen. Weil ich so viel MAC Sachen habe, die die selbe Farbe haben. Deswegen hab ich diese Rubrick gemacht, damit auch die weniger beliebten Sachen mal leerer werden.

      Löschen
  3. Cobra ist eine tolle Farbe, gefällt mir sehr :)
    Die Schubladenhüter wieder auszupacken finde ich immer wieder spannend, mnachmal entdeckt man richtige Schätzchen wieder, die in Vergessenheit geraten sind.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Ich habe noch nicht sooooo viele Schminkprodukte und nutze jetzt schon einige überhaupt nicht mehr.
    Sollte ich mal drüber nachdenken.

    Was trägst du denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den besten Lippenstift für Blondinen :-) MAC Sheen Surpreme Blossom Culture.
      Er ist zwar etwas teurer (ich meine etwa 20€), dafür sind der Tragekomfort und vor allem die Farbe einfach toll!

      Löschen
  6. Du bist ja eine Hübsche :) Netter Blog.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schublade beherbergt ja wahre Schätze:)
    Der Lippenstift ist irre. Der gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  8. Gott bist du hübsch! :) Tolles Make-up!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen