Dienstag, 24. Juli 2012

Ruffian Schoko-Silber Nails


Nach letzter Woche hab ich mir eure Kommentare zu Herzen genommen und dieses Mal hab ich mir die Nägel abgeklebt um das Ruffian Design zu lackieren.  Die Kombination aus Silber und Schoko-Braun ist sehr edel und im Nachhinein würde ich das sehr passend zu Weihnachten oder Sylvester empfinden.
Ich habe zunächst die silberne Farbe lackert (2 Schichten), es dann trocken werden lassen und mit Essie Good to Go! zwischenlackiert, dann mit Tesafilm Oben und Unten am Nagel abgeklebt. Dann mit dem braunen Nagellack drüber lackiert, trocknen lassen und ganz langsam das Tesa abgezogen. Danach mit Nagellackentferner kleine Macken korrigiert und nochmal mit Essie Good to Go! versiegelt.
Es ist eine Elende friemelei! Aber ich bin total begeistert vom Ergebnis.






Verwendet:
Essie Nourish Me
OPI Designer.. de better
Essie Little Brown Dress
Essie Good to Go!

Kommentare:

  1. Wow als das gefällt mir wirklich wirklich gut und hab ich vorher noch garnicht gesehen, sieht total Top aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich bin auch total hingerissen. Wenn ich Zeit habe, mache ich das öffter. Man braucht dafür schon so mindestens 60 min....

      Löschen
    2. Es lohnt sich aber ich mache oft total spät meine Nägel, da hab ich dann alle Zeit der Welt, da kommt ja nix mehr zwischen :D

      Löschen
  2. sieht toll aus!! am lustigsten ist, das ich gestern abend mal über neues "nageldesign" nachgedacht habe und genau die idee kam, 3/4 des nagels abzukleben und vorne waagerecht eine andere farbe draufzupinseln :D haha.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Genial. Du hasts gedacht und ich habs aufgepinselt <3

      Löschen
  3. Cool. Das Braun find ich total schick. Ist der im Standartsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhh da fragst du mich was... ich glaube nicht...

      Löschen
  4. Sieht gut aus, aber persönlich würde ich mit anderen Farben arbeiten.
    Tolle Idee, danke dir!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr edel aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Kein Ruffian, wie ich es kenne, aber sehr edel!

    AntwortenLöschen