Dienstag, 3. Juli 2012

Juli Einkauf: MAC, Tarte, p2 und Balea



Eigentlich wollte ich doch Sparen? So wird das aber nichts... Ich kann mich einfach nicht beherrschen :-P



Gezeigt:

MAC Sky: wunderschon, sieht aus wie Electric Eel mit goldenem Schimmer

MAC Water: habe ich zurückgebracht... Die Mischung ergab etwas sehr hässlich grau-braunes... Da jedes Exemplar ein Unikat ist denk ich, dass das ein Einzelfall ist.

MAC Undercurrent: Love it! Hab das Vorgängerexemplar verloren... Ein neuer musste her!

p2 Luicy Lipbalm Vanilla Passion: sehr toll! möchte eigentlich noch die anderen Geschmacksrichtungen haben.... (Pflegt gut, gibt kaum Farbe ab)

p2 Sponge: furchtbar hart... benutze ich für Gradient Nails xD

Balea Q10 Pflege Serie: mag meine Haut sehr auch wenn ich etwas zu jung bin...

Franck Provost Professionelle Pflegemaske Tiefenaufbau&Kräftigung: Haare fühlen sich gepflegt aber nicht aalglatt an. Ich mag sie <3

Tarte Amazonian Clay 24h Blush in Adored: toller Farbton, Tarte macht für meine Haut einfach die perfekten Blushes :-) Seit ich ihn habe benutze ich Dollface kaum noch...

Tarte Gifts from the Lipstick Tree/ Achiote Color Collection: geniale Blush Farbe von nude bis super intensiv Rot aufbaubar! Lippenprodukte beeindrucken nicht übermäßig.

Kommentare:

  1. Den MAC Water fand ich beim Swatchen am Counter ziemlich schlecht, eine seltsame Mischung von Grün-Blau-Grau und trocken gab er kaum Farbe ab. Ich habe mir den Universal Appeal aus der Kollektion geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Mac Water muss ich auch mal ausprobieren, wollte mir den eigentlich holen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen