Samstag, 28. Juli 2012

Im Zeitraffer: Verrücktes Regenbogen Make-up

Wie schön ist es, dass die Hitze etwas nachgelassen hat? Ich bin fast eingegangen, bei den Temperaturen...

Sehr häufig hab ich in den letzten Wochen Make-ups geschminkt, die nur einen Lidschatten in den Mittelpunkt stellen. Im Zeitraffer schminke ich heute ein super buntes Make-up mit 7 verschiedenen gleichberechtigten Farben. Das Video ist UNFASSBAR lang geworden. Ich weiß garnicht woran das genau gelegen hat... Ich hab soviel Spass gehabt, vielleicht hat mich das zu sehr entspannt. :-D
Bei den bunten Farben hat meine Sugarpill Palette wieder eine wichtige Rolle gespielt. Die Lidschatten sind für solche gewagt-bunten AMUs einfach genial. Dazu hab ich MAC Electric Eel genommen und MAC Air-de-Blu.
Für den Taint hab ich nur meine BB Cream genommen und abgepudert, wie ich schon in vorangegangenen Posts öfter geschrieben hab. Das deckt zwar nicht so gut ab wie ich es gern hätte, trägt sich aber viel angenehmer als flüssige Foundation.






Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Ich finde ein weißer Kajal hätte sich auf der Wasserlinie noch einen Ticken besser gemacht :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so unglaublich schön aus!

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch einen Regenbogen geschminkt.
    Das ist zurzeit glaub ich ganz beliebt, nur dass meines ein wenig kräftigere Farben hat. http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/07/bright-rainbow.html

    Ich finde deine Version aber sehr schön, gerade weil du das Lila ja noch mit Türkis im Innenwinkel verblendet hast und es nicht so extrem knallt (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig richtig toll aus. Du bist so talentiert darin, das macht mich neidisch!

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genial aus. Schade das man solche Make-ups nicht im Alltag tragen kann :)

    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das sieht richtig, richtig toll aus! nicht sehr alltagstauglich aber fuer besondere anlaesse auf jeden fall top.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. woow die Farben sind wirklich sehr schön und stark pigmentiert!!! Bist auch noch totaaal symphatisch <3

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast es ja mal echt drauf, das muss man dir lassen.
    Sieht echt klasse aus & auch diese filigranen, feinteiligen Sachen in anderen posts gelingen dir super. Bin echt beeindruckt.
    Klasse Arbeiten auf jedenfall, gefällt mir..
    LG michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen