Samstag, 21. Juli 2012

Im Zeitraffer: Smokey Eye mit MAC Trex


Beim Nachdenken über die Farbwahl für mein nächstes Video hab ich festgestellt, dass ich zurzeit sehr grünlastig schminke. Also habe ich etwas anderes gemacht. MAC Trex ist ein Lidschatten der nur auf weißem Untergrund seine Farbe entfaltet (das hab ich seinerzeit bei Zaz auf Magimania gelesen^^). Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass dieses Make-up eine kleine Variation von Schwarz-Rot-Gold ist. :-)

Habe auch mal Musik in den Hintergrund gelegt... (Yay!)










Verwendet:

Teint:
MAC Full Coverage Foundation NC15
Catrice Skin Finish Compact Powder in 010 transparent
Benefit Hoola
MAC Mineralize Blush in Giggly
MAC Beatypowder in Light Sunshine

Augenbrauen:

MAC Omega

Augen:

Urban Decay Primer Potion in Greed
NYX Jumbo Eyepencil in Milk
MAC Trex
MAC Goldemine
MAC Dark Dare
MAC Brule (zum Blenden)
MAC This&That
MAC Fluidline in Blacktrack
Urban Decay 24/7 Eyeliner Pencil in Zero

Lippen:

MAC Prolongwear Lip Color in Enchantee


Musik von http://www.gameaudio.net

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch wieder total gut :) Der Lippenstift ist wunderschön...die Prolongwear Produkte mag ich sowieso sehr gerne! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein Look! Ich habe deinen Blog grad entdeckt. Hast nun eine Leserin mehr, ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles AMU :)
    richtig hübsch! ich würde es nie so hinbekommen.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. die farben bringen deine augenfarbe so toll zur geltung! sieht wunderschön aus!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? werd in zukunft auch mehr makeup posts machen ;)

    xx harmoni
    http://themilksheepstreet.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU, gefällt mir sehr :) LG, ALencia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich schaue Dir so gern beim Schminken zu:p

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich mag solche Farbspiele.
    Wobei, ich nicht mit MAC Produkte schminke.
    Ich mag die Produkte von Beni Durrer und NYX.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist wahnsinnig hübsch und dein Make Up ist der Wahnsinn *.*

    Liebste Grüße
    Mary
    ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe natürlichere Looks. Hast es wunderbar hinbekommen <3 Großes Likeeee

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen