Samstag, 21. Juli 2012

[Rückkehr der Schubladenhüter] NARS Multiple und MAC Fresh Green Mix


Bei einer Weihnachtsaktion hab ich ein mine Multiple Set von NARS gekauft, weil ich die Multiples nicht kannte und es unbedingt testen wollte. Es sind 3 Miltiples in Malibu, Orgasm und Luxor. Ich benutze sie selten bis garnicht, da sie nur in der Verpackung gut aussehen. Auf der Haut bleibt nichts (!) von der gewollen Farbe übrig. Heute habe ich ihnen eine erneute Chance gegeben und sie nach der flüssigen Foundation und vor dem Abpudern aufgetragen.
MAC Fresh Green Mix hat eine wunderschöne goldene Chartreuse Färbung, leider ist auch hier die Haltbarkeit das KO-Kriterium. Schon nach der ersten Stunde Tragezeit beginnt der Lidschatten zu verblassen.







Die Multiples haben direkt das erwartete Verhalten gezeigt und jegliche Farbe verloren. Ich habe Tarte Glisten und Benefit Hoola darüber aufgetragen um nicht wie ein toter Fish auszusehen.

Das Wetter ist so kalt und herbstlich, dass ich heute meinen Lieblingsschaal angezogen hab.

Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestossen.
    Du hast echt drauf was Schminken angeht ♥

    Gruss Nici
    bei mir läuft momentan noch ein
    Gewinnspiel für Jutebeutel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus! :)
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sagst du was, das Wetter ist wirklich bescheiden. Aber Besserung ist in Sicht. Wird auch mal Zeit.
    Mir gefällt dein Make Up, es fällt auf, ist aber dennoch schlicht.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal finde ich das AMU nicht ganz so schön, ich glaube weil mir das grün zu gelb ist^^.
    Aber der Schal <3

    AntwortenLöschen
  6. bist voll huebsch und kannst dich so gut schminken!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast echt Ausstrahlung und du bist sehr hübsch!
    Finde auch das du sehr wandelbar bist!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Haltbarkeit so bescheiden ist.
    Das Augen Make up gefällt mir, wie gewohnt, sehr gut:D

    AntwortenLöschen