Montag, 2. Juli 2012

Midnight Mist im grünen Augen Make-up


Midnight Mist ist als einzel Lidschatten in einem Make-up ein totaler Held! Mit anderen Lidschatten zusammen in einem relativ bunten Make-up gibt er einen sehr dezenten und geheimnissvollen Schimmer, den ich sehr spannend finde. Dadurch das keine Basisfarbe vorhanden ist sondern Midnight Mist nur aus Schimmerpartikeln besteht, kann man ihn  praktisch in jeder Farbkombi anwenden. Ich habe mal mit Grün-Gelb angefangen.

es sieht sogar bisschen wie "wet" aus!


hier sieht man es funkeln <3



Alles ganz simpel gemacht mit MAC This&That als Highlighter, Sugarpill Buttercaupcake (gelb) und MAC Jealousy Wakes (grün). Den Lidstrich habe ich mit meinem revitalisiertem Bobbi Brown Denim Ink gezogen.

Kommentare:

  1. Wirklich süß :)
    Da muss ich glatt an Brasilien denken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich jetzt auch wo dus gesagt hast xD

      Löschen
  2. Interessante Kombi und spannender Effekt. Ich will auch... Es sieht so "wet" damit aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das auch so geflasht das ich nochmal ein anderes Make-up damit ausprobiert hab ^^

      Löschen
  3. Er funkelt Blau oder?
    Gefaellt mir, sieht wirklich ein wenig nass aus. Interessant und das Gelb ist ja wirklich irre!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja eine richtige Schminkkünstlerin!
    Das sieht sehr schön aus :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen