Dienstag, 10. Juli 2012

Nail Art Recycling mit Outline Nails, die Zweite!


Das Outline Nail Design wurde ja letztes Mal ganz schön kontrovers diskutiert, wobei die Mehrheit die Outline Nails eher unprickelnd gefunden hat. Nachdem mein Nail-Art langsam angefangen hat abzubröckeln, diese Woche, habe ich einen neuen Versuch gestartet Outline Nails zum auffrischen zu benutzen. Mein größter Kritikpunkt vom letzen Mal war, dass die Hände, durch die schwarze Umrandung der Nägel, ausgesehen haben als hätte ich ein Erdbeerbeet angelegt und mir danach nicht die Hände gewaschen... diesmal habe ich, um diesen Eindruck zu vermeiden, eine Weiße Nagellackfarbe genommen und sie um meine Crakle Nails "gelegt". Außerdem habe ich mir bei Roselyn abgeschaut, dass Nails-Fotos mit Perlen besonders cool aussehen  ;-) Ihr seht, ich tue alles dafür, dass es euch diesmal besser gefällt xD
UND ich hab auch noch passend zu den Nagellackfarben ein Make-up gemacht, was ihr schonmal vor einpaar Tagen gesehen habt: Weiß-Türkis mit Illamasqua Burst (diesmal noch MAC Sky zwischen Weiß und Burst).









Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin total geflasht von dem Ergebnis.

Kommentare:

  1. ohhh wie klasse *-*
    Das Nageldesign ist ne super Idee. Die Idee klau ich mir mal xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los gehts! Bin gespannt was du daraus machst! <3

      Löschen
  2. Nein, die Outlines gefallen mir in weiß nicht so gut. Schwarz oder eine andere dunkle Farbe würde vielleicht besser aussehen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Schwarz hab ich als erstes getestet und das kam garnicht an^^ hiert ist der Link:

      http://daily-makeup.blogspot.de/2012/06/outline-nails-nail-art-recycling.html

      Löschen
  3. Mir sagt Schwarz eher zu. Ich finde das hier, fuer micg, zu hell. Das Crackle in Silber und dann der weiße Rand. Wirkt auf mich zuviel.
    Cool wuerde ich einen schwarzen Rand auf weißem Nagel finden oder andersrum:D

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt alles zusammen, sowohl Nägel als auch das Make Up (: Du bekommst das immer soo toll hin. Der Lidschatten passt super gut zu deiner Augenfarbe. Fällt mir gerade mal so auf xD

    Liebe Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
  5. ich will jetzt nicht unter jeden post ein kommentar schreiben, obwohl ich das am liebsten würde :-) das merida styling ist echt der wahnsinn, super echt :D und die Ohrringe von Maria sind voll der hingucker :) Und das Amu ist auch schön, ichmuss sagen, dass finde ich sogar noch ein ticken schöner als das ganz oben mit orange drin :)

    AntwortenLöschen