Donnerstag, 5. Juli 2012

Tarte Achiote



Mein neuster und zurzeit liebster Blush ist Tarte Achiote. Ein wunderschöne rote Blushfarbe die sich von einem Hauch bis zu schreiend Rot aufbauen lässt. Die Pigmentierung ist nicht so stark wie bei den anderen Tarte-Blushes was erst die stufenlose Aufbaubarkeit ermöglicht. Man kann sich damit nicht aus versehen ÜBERschminken; um "Statement Cheeks" zu bekommen muss man schon mit Absicht in den Rouge-Pot langen. Diese Eigenschaft finde ich sehr erfrischend :-)
Haltbarkeit auf den Wangen wie bei allen Tarte Blushes ist (an mir) etwa 8-12Stunden.

MAC Melba - Tarte Achiote

Vom Effekt her erinnert mich der Blush an MAC Melba. Im Vergleichsswatch wird natürlich klar, dass die Farben sich stark unterscheiden. Melba ist eher peachy, Achiote ist mehr Koralle.






Außerdem habe ich mal einen doppelten Eyeliner ausprobiert an dem Tag :-P Leider lenkt der Eyeliner wahnsinnig vom Blush ab... Das hatte ich anders geplant...


Update:
Also habe ich heute noch einen Versuch gestartet den Blush in Szene zu setzen. Diesmal ebenfalls mit doppeltem Eyeliner, allerdings mir einer neutralen Farbe.



 

Auf den Lippen ist der Achiote LipSurgence Natural Lip Luster <3

Kommentare:

  1. Den Eyeliner beim ersten Make-up find ich echt stark - perfekt gezogen und die Farbe ist ja geil! :-)

    Hatte auch eine Zeit, in der ich täglich ganz grelle Eyeliner benutzt habe - meistens auch zwei, mit nem Farbverlauf - derzeit bin ich zu faul *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. woaah! sieht richtig gut aus, steht dir auch voll♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön!
    Das Rouge gefällt mir, es wirkt sehr zart. Sieht zu blonden Haare super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch.
    Hab den Blog gerade entdeckt und folge dir direkt einmal ;)

    AntwortenLöschen