Dienstag, 31. Juli 2012

Neue Schätze von Sugarpill: Mochi und Tako Lidschatten

Wie schon in dem Post von Gestern erwähnt, hab ich zwei neue tolle Eye Shadows von Sugarpill gekauft: einmal den weißen Tako, den es schon länger gibt und dazu den brandneuen Mochi. Mochi ist Bestandteil der Heart Breaker Palette, die vor wenigen Wochen erschienen ist. Da mich die anderen Farben der Palette nicht sehr angesprochen haben, hab ich ihn einzeln gekauft. Beide Lidschatten haben 12$ im Sugarpill Online Shop gekostet. Dazu kamen noch 8$ Versandt. Lieferung dauerte, aus den USA, etwa 8 Tage.

Im Gegensatz zu den Farben in meiner Burning Heart Palette sind Tako und Mochi nicht so ultra pigmentiert. Sie lassen sich trotzdem super aufbauen und werden bei Bedarf komplett deckend.

Hier hab ich die Lidschatten schonmal verwendet:

Tako und Mochi verwendet (Weiß innen, helles Türkis in der Mitte)

Tako verwendet (Weiß innen)



Kommentare:

  1. Die Heartbreaker Palette gefiel mir eigentlich sehr. Hat Mochi starken Glitzer? So siehst leider auf dem Bild aus. Dann spricht der mich doch nicht mehr so an.

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ nene, das sieht nur im Pfännchen so aus. Es ist ein FAST mattes Finish(das haben aber alle Sugarpill Lidschatten bisher, es ist in allen ein Hauch von Glitzer drin, den man auf dem Lid aber absolut nicht sieht)

      Löschen